Karwendel

Wie hier bereits erwähnt, habe ich mich in den Süden begeben, um durchs Karwendelgebirge zu wandeln.

Die Stationen waren: Scharnitz – Hallerangerhaus – Pfeishütte – Solsteinhaus – Nördlinger Hütte – Seefeld

 

volle Distanz: 58.41 km
Gesamtanstieg: 5210 m
Gesamtabstieg: -4149 m
Download

5 Gedanken zu „Karwendel

  • 30. September 2014 um 11:47
    Permalink

    Sieht ja nach erstklassigen Bedingungen aus. Das langgezogene Isartal mit den Steinmanderlmassen ist imposant, gell?

    Antwort
  • 1. Oktober 2014 um 21:21
    Permalink

    Ich nehmen den Neid mit Genugtuung zur Kenntnis 😉
    Die nächste Tour dann in größerer Runde?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.